Aufbau eigener Kanäle zur Kundenansprache und Steigerung der DirektBuchungen auf dem eigenen Portal.
Wir haben das Portal pentahotels.com auf Basis eines global skalierbaren Systems komplett neu aufgesetzt. Mehrsprachigkeit, individuelle Angebote, Login, Social-Wall und verschiedene interaktive Spiele gehörten nach unserem Relaunch zum Angebot. Zusätzlich zum Relaunch des Web-Portals haben wir ein Digitalisierungskonzept sowie ein Konzept inklusive Prototyp für eine eigene Mobile-Experience-App entwickelt. Außerdem konnten wir hier Erfahrungen mit dem Thema KI-gestützte VoiceServices/Skills und Chatbots für Hotels sammeln.
Für Pentahotels erweiterten wir das komplette Angebot und erstellten den Prototyp einer App. Durch eine künstliche Intelligenz, die bei der Arbeit mit einem Chatbot und dem digitalen Anruferservice hilft, konnten wir die Kommunikation des Unternehmens verändern.
Unsere Arbeit in Bildern.